Grußwort ÖGA Blog

Beitrag von Jochen Kantelhardt und Theresia Oedl-Wieser

Liebe ÖGA Mitglieder,  

eines der zentralen Ziele der ÖGA ist es, die wissenschaftliche Diskussion in unserem Fachbereich zu fördern und auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir sind überzeugt davon, dass dieser Blog ganz wesentlich zur Erreichung dieser Ziele beitragen wird und freuen uns daher sehr, den neu eingerichteten ÖGA-Blog mit dieser Grußbotschaft auch von unserer Seite eröffnen zu dürfen.
Wir möchten uns bei allen Personen bedanken, die mit ihrer Arbeit diesen Blog möglich gemacht haben. Unser Dank gilt natürlich ganz besonders dem Redaktionsteam, welches den ÖGA-Blog zukünftig betreuen wird. Wie wir alle an den ersten, sehr spannenden  und informativen Einträgen sehen können, hat ihre Arbeit ja bereits sehr erfolgreich begonnen. Und uns allen wünschen wir interessante und spannende Diskussionen.

Jochen Kantelhardt – Präsident der ÖGA
Theresia Oedl-Wieser – Geschäftsführerin der ÖGA

Die Blogbeiträge und Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der ÖGA wieder.
Kategorie: ÖGA Internes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare